Wir suchen motivierte MitarbeiterInnen!

Sende bitte deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an

bewerbung@s-team.at

Deine Benefits

Wir entwickeln uns stetig weiter. Daher findest du bei uns vielseitige Einstiegs- und Entwicklungs-Möglichkeiten!

Familiäres Arbeitsklima

Bei uns bist du mehr als nur eine Personalnummer. Wir kennen und nennen dich beim Namen. Genauer gesagt beim Vornamen, weil uns eine Du-Kultur wichtig ist.

Gespräche auf Augenhöhe

Du hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge? Lass‘ uns gerne darüber reden. In unserem Team darf jeder seine Meinung kundtun – und sie wird ernst genommen.

Hervorragende Arbeitsausstattung

Die technische Ausstattung unserer MitarbeiterInnen ist uns wichtig. Deswegen bekommst du von uns ein aktuelles MacBook von Apple und ein Smartphone.

Flexible Arbeitszeiten

Ob Frühaufsteher oder Langzeitschläfer, du bist gerne in unserem Team willkommen. Wir bieten dir Gleitzeit und die Möglichkeit zum Home-Office an. Nächtliche Bereitschaftszeiten oder Dienste am Wochenende gibt es praktisch nie

Gratis Jobticket

Du nutzt unsere zentrale Lage und kommst mit den Öffis ins Büro? Wunderbar! Die Jahreskarte der Wiener Linien geht bei uns aufs Haus.

Zeit für einen Kaffee

Genug von Filterkaffee? Für den perfekten Kaffeegenuss verwenden wir italienische Bistromaschinen. KundInnen und MitarbeiterInnen lieben es.

21

Teammitglieder

55

Tassen Kaffee pro Tag

Aktuelle Jobangebote

Derzeit keine offene Stellen

Klicken Sie auf diesen Link um zum YouTube-Video zu gelangen.

Thumbnail YouTube Video

Klicken Sie auf diesen Link um zum YouTube-Video zu gelangen.

Thumbnail YouTube Video